WETTKAMPF IST DAS BESTE TRAINING

WETTKAMPF IST DAS BESTE TRAINING

Weiss Zweiter beim WLV - Crosslauf in Wien

Beim 3. Renneinsatz des Jahres ging es für den Gumpoldskirchner Triathlon Profi über äußerst technische 9350 Meter. Die Laufrunde um den Wiener Leichtathletik Verband neben dem Happelstadion war gespickt mit Hindernissen und Kurven auf gatschigem Boden.

Nach der ersten von 10 Runden musste der TriRunners Baden Athlet die Führung an Lukas Becht (GER) abgeben. Der deutsche Laufspezialist, der eine Bestzeit von 14:21 über 5000m stehen hat, überquerte die Ziellinie 1:45 vor Michi Weiss.

Mit seiner Leistung von 32:27 war der 7-fache Ironman Sieger absolut zufrieden, da sie eine sowohl intensive, als auch umfangsreiche Trainingswoche abgeschlossen hat. "In den kommenden Tagen wird regeneriert, bevor es auf ein Trainingslager mit Schwerpunkt Radfahren nach Gran Canaria geht", so Michi vorausblickend.