Erholung im Hotel Berghof - Nach dem Ironman ist vor dem Ironman

Nach 2 Tagen im Hotel Berghof in Ramsau am Dachstein konnte sich Michi ausgiebig vom IRONMAN Austria in Klagenfurt erholen.

Das Entspannen in den Bergen, die Ruhe und die genüssliche Kulinarik standen für Michi im Fokus. Die Energiespeicher ließen sich dort perfekt wieder auftanken. Der Berghof bietet einen einmaligen Spa-Bereich, inklusive Relax-area, Sauna und eigenem Schwimmteich. Besonders und von Vorteil war die Nähe zu Sporttherapeut Josef Percht-Iurlov. Seit über einem Jahr arbeiten die beiden erfolgreich zusammen. Er beschleunigte die Regeneration mit zwei gemeinsamen Einheiten.

Abschließend stand auch noch eine Wanderung mit der Ramsauer Legende und Hotelbesitzer Hiasi Wieser auf die Brandalm auf dem Programm.

 

Next stop: IRONMAN Mallorca

Michi sind die vielen Wettkämpfe richtig abgegangen. Er möchte den Flow des Kärntner Heimrennens mitnehmen und wird in 2 Wochen auf der iberischen Urlauberinsel abermals über die Langdistanz antreten. Er hat gute Erinnerungen an die Insel, da seine ersten Trainingslager auf Mallorca stattfanden. Der Bewerb am 16. Oktober verspricht ein anspruchsvolles Rennen bei Traumwetter.

Auch die Konkurrenz schläft nicht, so wird es Michi u.a. mit Cameron Wurf, Bart Aernouts, Boris Stein, Florian Angert & Kristian Høgenhaug zu tun bekommen. Vamos Miguel!

Recovery at Hotel Berghof in Ramsau am Dachstein